< Fujitsu erfindet Tablet, Ultra & Netbook Neu
10.07.2014 11:27 Alter: 4 yrs
Von: Gerhard Stockinger

Lifebook T904 das Convertible Ultrabook

Fujitsu’s Produktpalette bietet seit längerem eine Convertible Serie, das Modell T904 überzeugt mit schlichter Eleganz


Fujitsu Lifebook T904 Ultrabook

Fujitsu’s Produktpalette bietet seit längerem eine Convertible Serie, das Modell T904 überzeugt mit schlichter Eleganz

Fujitsu zeigt einmal mehr wo sich aktuell das Ende der Fahnenstange für Notebooks befindet.

Ein Convertible als Ultrabook, das T904 würde auch schon als normales Notebook eine sehr gute Figur machen, wendet man das Display und nutzt es als Tablet kann man sich nur wundern wie diese Technik möglich wurde.

Fujitsu fertigt seit langem Convertibel Modelle, ein Convertible kombiniert die komfortable Arbeitsleistung eines Notebooks mit der Flexibilität eines Tablets.

Gerade in Meetings kommt es vor das aufgeklappte Notebooks als Barriere zwischen den Teilnehmern stehen, ein zum Tablet flach gelegtes Gerät bietet hier mehr Offenheit. Der drehbare Bildschirm erleichtert auch die Zusammenarbeit in der kleinen Runde, man dreht einfach den Bildschirm ohne das Notebook herumschieben zu müssen.

Das Ultrabook erbte die IGZO Technik des Lifebook U904 und muss sich damit hinter keinem Tablet an Brillanz und Leuchtkraft verstecken. Wahlweise UMTS oder LTE sorgen für WLAN unabhängige Verbindung. Per Securecard kann der Tablet auch vor unerwünschten Zugriffen gesichert werden.

 


Dateien:
ds-LIFEBOOK-T904.pdf197 K