< DHWG: Windows 8.1 RT, Top Neuerung
11.07.2013 13:56 Alter: 5 yrs

PN: Lizenzänderung bei Veeam

Aus unserer Reihe Produkt News, Veeam hat seine Versionsvielfalt verschlankt, keine Tier Versionen mehr verfügbar.


Ich hatte mich schon gefragt wie die Veeam Preisliste mit Einführung der kommenden Enterprise Plus Version aussehen wird, Veeam Backup & Replication in Standard, Enterprise und je mit Tier A bis 6 Cores, Tier B bis 12 Cores und on Top Tier C, dazu noch zusätzlich eine Enterprise Plus, wäre ein ziemliches Tohuwabohu geworden.

Nun lenkt auch Veeam ein und reduziert auf eine reine CPU / Sockel Lizenzierung, neben der einfacheren Preisliste wurden dadurch die Preise der Tier B und C auf den A Level gesenkt.

Was bringt die kommende Veeam V7, Bandunterstützung und verbesserte WAN Optimierung.